Zum Inhalt springen

Abendöffnung im Oktober 2019

Tischdekoration
Datum:
Veröffentlicht: 3.11.19
Von:
S. Lößlein

Thema:"Halloweenparty"

Die Abendöffnung im Oktober 2019 stand unter dem Thema: "Halloweenparty"
Essen

Die Abendöffnung  am 25. Oktober 2019 stand unter dem Thema: "Halloweenparty".

An diesem Abend war alles ein bisschen anders als sonst in unserer Kita.

Spinnweben, gruselige Lichter, Fledermäuse und vieles mehr begrüßten unsere Gäste.

Die Kinder kamen alle verkleidet. Hexen, Spiderman, Fledermaus und viele andere gruselige Gestalten füllten unsere Räume.

Schon bald konnten sich diese mit leckeren Spießen wie abgehackten Fingern, kleine Zauberbesen und Gemüsegesichtern den Bauch vollschlagen.

Jeder durfte sich eine Fledermaustarnmaske basteln. Die Kinder durften nun gute Magier sein, die sich erfolgreich gegen gruselige Monster wehren mußten.

Bei Draco Malfoy wurden anschließend leckere Zaubertränke zubereitet.

Zu guter letzt durfte bei Tanz und Spiel ausgelassen gefeiert werden.

 

Deko Fledermäuse
Gespensterlichter und Spinnen
Deko Totenkopf
Spinnendeko